Worum geht's?
WERDER Feinkost hat in Deutschland eine große Fangemeinde erobert – da braucht es eine Website samt Onlineshop, die mithalten kann. Um den neuen Anforderungen gerecht zu werden benötigte der Onlineauftritt der Marke eine strategische Überarbeitung. Im Fokus standen: ein moderneres Design, eine zugänglichere User-Führung und eine insgesamt verbesserte Funktionalität im Rahmen eines Rebrushes.


Aufgabe
Um das erklärte Ziel zu erreichen, war ein umfassender Rebrush der Website notwendig: Eine neue Struktur wurde entwickelt, wichtige (aber bisher fehlende) Funktionen wurden integriert und der Onlineshop modernisiert und optimiert – mit Blick auf die User-Bedürfnisse und strategischen Zielen der Marke.
Idee
Durch zeitgemäßes Design wird die Website nutzerzentriert weiterentwickelt. So stärken wir nicht nur die Markenidentität sondern machen auch das Einkaufserlebnis effizienter. Die neue Gestaltung der Website unterstützt außerdem in der nutzerfreundlichen Navigation.
Umsetzung
Ein neu entwickelter moderner und funktionaler Look hilft, die Website nach dem Rebrush geradliniger zu strukturieren. Kernelemente wie der Marktfinder und der Onlineshop sind zentrale Bestandteile des neuen Aufbaus und wurden runderneuert - alles mit dem großen Ziele einer perfekten Customer Journey vor Augen.

