Bosch Cookit: Globale #LikeABosch Kampagne für das All-In-One Küchengerät

#CookitKannMehr: Wie Bosch mit einer starken Kampagne neue Maßstäbe setzt 

Worum geht's?

Mit der neuen globalen #LikeABosch Kampagne haben wir den Bosch Cookit als innovatives All-in-One-Küchengerät ins Rampenlicht gerückt und heben die erfolgreiche #LikeABosch Kampagne für den Cookit erfolgreich auf das nächste Level. Unter dem Motto #CookitKannMehr wurde die Zielgruppe entlang der gesamten Customer Journey inspiriert – von Awareness bis Conversion. In einem Markt, der bislang von einem Wettbewerber dominiert wurde, gelingt es Bosch für den Testsieger, mit einer klaren Botschaft und kreativen Assets neue Akzente zu setzen und sich erfolgreich zu behaupten. 

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Aufgabe

Unsere Mission: Den Cookit mit einer durchdachten Fullfunnel-Strategie und vielfältigen Assets auf allen Kanälen sichtbar machen. Die Herausforderung: Ein starker, universeller Claim, der digital wie analog überzeugt und in der gesamten DACH-Region sowie international funktioniert. 

Idee

Mit #CookitKannMehr rücken wir die besonderen Stärken des Cookit ins Rampenlicht: Zeitersparnis, den extragroßen Topf, die innovative Bratfunktion mit Röstaromen und das umfangreiche Zubehör. Kostenlose Rezepte werden als echte Highlights inszeniert – und machen den Unterschied zur Konkurrenz spürbar. 

Umsetzung

Ob TVC, Social Media Assets, Banner, Bilder oder Clips sowie Website Assets: Unsere kreativen Inhalte sind die Basis für die globalen Märkte von Bosch – alles eingereiht in die #LikeABosch Kommunikation. Damit das globale Team jederzeit Zugriff hat, wurde das Playbook erweitert und alle Assets zentral in einer Datenbank bereitgestellt. 

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