Der Testsieger übernimmt

Selbstbewusste Cookit-Kampagne von Bosch

Worum geht's?

Da kneif uns doch mal einer! Der Cookit wird von der Stiftung Warentest zum Testsieger in der Kategorie der Küchenmaschinen mit Kochfunktion gekürt. Das ist nicht nur Grund zur Freude, sondern auch perfekter Anlass für eine breitangelegte, integrierte Kampagne. Selbstbewusst und mit einem liebevollen Seitenhieb in Richtung Marktführer feiern wir im TV, Digital, auf Social Media und in Print den Cookit und die Gründe für seinen Testsieg.

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Aufgabe

Zum ersten Mal seit der Markteinführung wird der Cookit von Bosch bei der Stiftung Warentest zum Testsieger gekürt. Den Anlass nutzt Bosch für eine mutige Kampagne, die den Testsieg feiert und den Cookit noch bekannter machen soll. 

Idee

Unter dem Motto "Danke für das Vorwerk. Ab hier übernimmt der Testsieger" leiten wir gemeinsam mit Bosch den Wachwechsel in der Kategorie der Küchenmaschinen mit Kochfunktion ein. Wir nutzen die Gelegenheit, die Produktvorteile des Cookit selbstbewusst und mit einer freundlichen Anspielung in Richtung Marktführer zu kommunizieren. 

Umsetzung

Die integrierte, breitangelegte Kampagne ist Digital, im TV sowie in Social Media und Print zu sehen. In kürzester Zeit ist eine Kampagne entstanden, die mit ihrer mutigen Tonalität eine Plattform für weitere Maßnahmen im Jahresverlauf bietet – auch über die Testsieger-Kommunikation hinaus.

Social Ads auf TikTok, Instagram, Facebook und Pinterest

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Bosch Cookit Testsieger Kampagne