News

iglo Yes ve gan

Yes, ve gan!

iglo schreibt Märchenklassiker um: Mit der neuen Kampagne „Yes, ve gan“ macht die Marke den Bösen Wolf zum Veganer und zeigt so auf humorvolle Weise, dass vegane Ernährung nicht kompliziert sein muss.

... mehr
segmenta futurista Geschäftsführung

segmenta futurist:a

Annika Schach, Professorin für Public Relations an der Hochschule Hannover, Digital- und Kommunikationsexperte Timo Lommatzsch gründen gemeinsam mit Nico Ziegler, Inhaber der Agentur segmenta communications, eine neue Beratungsgesellschaft: segmenta futurist:a.

... mehr
BSH Giphy

Bosch startet Giphy Channel

GIFs gehören zur Kommunikation in sozialen Netzwerken seit es diese gibt. Die wichtigste Plattform: GIPHY. Höchste Zeit, dass Bosch Hausgeräte jetzt mit einem eigenen GIPHY Brand Channel an den Start gegangen ist.

... mehr
Etatgewinn OTG

segmenta holt OTG Corporate Etat

Etatgewinn für segmenta. Die Agentur baut ihren Etat bei der Ostfriesischen Teegesellschaft aus und verantwortet nun auch die Corporate-PR.

... mehr
For Seasons beim ADC ausgezeichnet

Awards – For Seasons mehrfach ausgezeichnet

For Seasons mit zahlreichen Awards ausgezeichnet. Unser Projekt gewinnt mehrfach beim ADC Deutschland und bei den New York Festivals.

... mehr
Stefanie Schwalm

segmenta gründet Consulting-Unit

segmenta hält an ihrer Entwicklungsstrategie fest und erweitert das Leistungsportfolio um eine Consulting-Unit.

... mehr
Jacqueline Diehl Influencer Marketing

Jacqui Diehl stärkt Influencer Relations

segmenta communications baut seine digitale Expertise weiter aus und verstärkt sich im Bereich Influencer Marketing mit Jacqueline Diehl.

... mehr
For Seasons Teaser

„For Seasons“ – Konzert macht Klimakrise hörbar

Die Musikerinnen und Musiker des NDR Elbphilharmonie Orchesters präsentieren Vivaldis „Vier Jahreszeiten“ in einer bisher ungehörten Form.

... mehr

segmenta übernimmt UMPR

segmenta communications übernimmt UMPR und baut ihre Kompetenzen vor allem im Bereich Corporate Communications weiter aus und ergänzt ihr Leistungsangebot im Food-Sektor.

... mehr
segmenta gewinnt Corporate PR Etat von BSH

segmenta gewinnt Corporate PR Etat von BSH

Die Bosch Siemens Hausgeräte GmbH (BSH) hat ihren Corporate PR Etat für die Region Europa an segmenta communications vergeben.

... mehr

KAMPAGNE

Bosch Petfluencer


Wir lieben unsere Haustiere! Leider kommen mit unseren pelzigen Weggefährten auch immer Schmutz und Haare ins Haus, was zu Frust auf allen Seiten führt. Mit…

KAMPAGNE

Beiersdorf younited


Wie schafft es ein Konzern wie Beiersdorf, bei der Neueinführung von Microsoft Office 365 und dem damit verbundenen Veränderungsprozess alle Mitarbeiter mitzunehmen?