Zum Inhalt springen
segmenta
  • Leistungen
  • Cases
  • Kunden
  • News
  • Über uns
  • Jobs
  • DEEN
segmenta
  • Leistungen
  • Cases
  • Kunden
  • News
  • Über uns
  • Jobs
  • DEEN

beyond the news:

Einblicke und Ausblicke ohne Blah. Jetzt für unseren Newsletter anmelden.

Du kannst Deine Registrierung jederzeit im Newsletter widerrufen. Hier findest Du alle nötigen Informationen zu unserem Datenschutz.

Cases

Plant pack

Plant Pack

Die nachhaltige Verpackung der Zukunft. Das neu gegründete Unternehmen Plant Pack stellt genau diese her. Aus gepufftem Maisgrieß – in Leistung und Haptik ähnlich zu Styropor, aber mit deutlich besser Umweltbilanz. Dafür entwickelten wir ein Konzept zum Markteintritt und haben die Marke zum Leben erweckt.

... mehr

Reporting

Die Anforderungen an Transparenz und Vergleichbarkeit in der Darstellung der Nachhaltigkeitsleistung von Unternehmen steigen. Für Kunden unterschiedlichster Größe und aus den verschiedensten Branchen – von der Lebensmittelindustrie bis zur Logistik – haben wir in den letzten Jahren rund 30 Nachhaltigkeitsberichte vom Konzept bis zum fertigen Report umgesetzt.

... mehr
Pressure to be perfect

Pressure to be perfect

Der Druck, immer perfekt sein zu müssen, holt vor allem Teenager oft ein. Aber warum ist das so und was kann man dagegen tun? Um genau diese Fragen zu beantworten, haben sich Instagram und der gemeinnützige Verein JUUUPORT e.V. zusammengetan und einen Selbstliebe-Guide entwickelt – und wir die passende Kampagne dazu.

... mehr
Beiersdorf Diversity & Inclusion

Diversity & Inclusion Beiersdorf

Diversity & Inclusion sind elementare Bestandteile der Beiersdorf Unternehmensstrategie. Um Relevanz und Wiedererkennbarkeit weiter zu stärken, entwickelten wir für die D&I Welt von Beiersdorf ein eigenes, unverwechselbares Gesicht.

... mehr
Beiersdorf Corporate Design

Corporate Design Relaunch Beiersdorf

In den letzten Jahren hat Beiersdorf wichtige Weichen in Richtung Zukunft gestellt: Nachhaltigkeit, Diversity, Purpose-Driven-Growth oder New Work-Themen werden gelebt, spiegelten sich im aktuellen Design aber nicht wieder. Mit einem neuen Corporate Designs sollen Kernwerte und Haltung von Beiersdorf künftig auch visuell kommuniziert werden.

... mehr
InstaCircus

#InstaCircus

In der Corona Pandemie geben wir gemeinsam mit Instagram und RTL Künstler:innen das zurück, was sie am meisten vermissen: eine Bühne. Auf den Instagram-Kanälen von @punkt12 und @rtlde haben sie uns mitgenommen in ihre schillernde Welt der Artistik, Comedy, Musik und Magie.

... mehr
Rioja x Hawesko

Rioja ist bunt

Rioja Weine sind vielfältig und haben mehr zu bieten, als ausschließlich exzellente Rotweine. Daher haben wir unter dem Motto „Rioja ist bunt“ eine Social Media und Influencer Kampagne entwickelt, die sie Vielfalt der Weinregion in den Fokus stellt.

... mehr
BSH Cookit

Bosch Cookit

Im stressigen Alltag fehlt oft Zeit und Inspiration für abwechslungsreiche Küche. Doch das ist jetzt vorbei. Der neue Cookit von Bosch brät, kocht, dünstet und sorgt so endlich wieder für Spannung und Abwechslung auf dem Küchentisch.

... mehr
Bosch Petfluencer

Bosch Petfluencer

Wir lieben unsere Haustiere! Leider kommen mit unseren pelzigen Weggefährten auch immer Schmutz und Haare ins Haus, was zu Frust auf allen Seiten führt. Mit den Bosch Tierhaarstaubsaugern wird ein “Nein, runter vom Sofa!“ endlich wieder zu einem „Ja!“ zur gemeinsamen Kuschelzeit.

... mehr
Indoor Cleaning Bosch

Bosch Unlimited

Zum Launch des Bosch Unlimited Serie | 6 – dem neuen kabellosen Staubsauger von Bosch – entwickelte segmenta eine breitangelegte Social Media und Native Ad Kampagne. Um potenzielle Kunden über mehrere Touchpoints

... mehr
Small Business Festival von Instagram

Instagram Small Business Festival

Small Business Festival Virtuelles Festival zur Unterstützung von kleinen und mittelständischen Unternehmen in der Corona…

... mehr
For Seasons Teaser

For Seasons

Gemeinsam mit dem NDR Elbphilharmonie Orchester, Jung von Matt, Markenfilm Space und Kling Klang Klong haben wir den Klimawandel hörbar gemacht.

... mehr
Mum zum Selbermachen Teaserbild aus Spot

MUM zum Selbermachen

Jetzt ist Schluss mit Lieferdienst und Tiefkühlenttäuschungen! In einer breit angelegten Kampagne inszeniert die Robert Bosch Hausgeräte GmbH die Lust am Selberkochen.

... mehr
bee careful

bee careful

Mit Social Media, Influencer Marketing, einer eigenen Online-Plattform und PR kämpfen wir gemeinsam mit Schwartau für die nachhaltige Bienengesundheit.

... mehr
Instagram Support Her

#supportHER

Instagram ist eine Plattform, auf der Frauen die Female Empowerment Bewegung aktiv mitgestalten. Mit #supportHER rücken wir ihre Geschichten in den Fokus.

... mehr
inspirational shopping Instagram

#inspirationalshopping

Ein Jahr Instagram Shopping. Anlass genug, um zu feiern. Zum Jubiläum entwickelte segmenta die Aktion „Grazia x Instagram #inspirationalshopping“.

... mehr
Segmenta News:
BSH Etatgewinn
Etatgewinn

segmenta gewinnt internationalen Digital Marketing Pitch für Bosch Hausgeräte

Frederike Lohse und Dario Kraft
Internes

segmenta stellt Digital Business neu auf

Oatly
Etatgewinn

segmenta gewinnt Oatly als neuen Kunden

...Mehr News

beyond the news:

Einblicke und Ausblicke ohne Blah. Jetzt für unseren Newsletter anmelden.

Du kannst Deine Registrierung jederzeit im Newsletter widerrufen. Hier findest Du alle nötigen Informationen zu unserem Datenschutz.
seg_logo_neu_white
  • Impressum
  • Datenschutzhinweis
segmenta communications GmbH
+49 40 441130-0 • info@segmenta.de