Social Speed Vortrag

Geschwindigkeit und Relevanz von aktuellen Trends im Social Media Marketing

Worum geht's?

Der Impuls richtet sich an Unternehmen, Institutionen und Organisationen, insbesondere an Digital Marketing und Social Media Manager:innen, die vor den folgenden Fragen stehen:

  • Welche Social Media Trends sind aktuell relevant?
  • Wie verbinde ich meinen Markenkern authentisch mit Zeitgeist?
  • Was macht erfolgreichen Social Content aus?
  • Welche Ro­lle spielt die Unternehmenskultur in einer trendbasierten Kommunikation?
worumgehts

Das lernen Sie im Vortrag: Social Speed

Die Navigation zwischen kurzfristigen Hypes und langfristigen Trends kann manchmal ganz schön herausfordern sein. Aus diesem Grund konzentriert sich der Impuls auf trendbasierte Rahmenbedingungen für zukünftige Strategien. Zudem lernen Sie in dem Vortrag:

  • Wie Sie den aktuellen Anforderungen an Social Media Marketing gerecht werden
  • Wie und wo Sie Trends identifizieren und beurteilen können
  • Welche Trends gerade viral gehen
  • Wie sie sich Trends auf authentische Art und Weise nutzen können

Das bekommen Sie.

Element 5@iconsKL
Orientierung

Einen grundsätzlichen Überblick auf alle Trends, die derzeit für die Social Media Kommunikation wichtig sind

Element 6@iconsKL
Wissensvermittlung

Ein fundiertes Verständnis für die zukünftige Arbeit mit Trends

Element 4@iconsKL
Techniken

Eine Zusammenfassung der gängigsten Methoden zur Identifikation von (unternehmensrelevanten) Trends

PSEG4283

Ihr Host:

Alexandra Harrasz

Digital Strategist segmenta communications

1.990€
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.